Hallo zusammen,
mein Name ist Marcel, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Kassel. Wohnmobile begleiten mich eigentlich schon mein ganzes Leben, denn ich bin sprichwörtlich damit aufgewachsen.
Meine Eltern fahren seit 1995 einen Alpha by Barth Alkoven auf MAN-Fahrgestell mit GFK-Aufbau von Bocklet. Dadurch hatte ich schon sehr früh intensive Berührungspunkte mit großen Wohnmobilen, Technik und dem Reisen auf Rädern. Viele Urlaube und Erlebnisse haben sich rund um dieses Fahrzeug abgespielt, was meine Begeisterung für diese Art des Reisens nachhaltig geprägt hat.
Generell interessiere ich mich sehr für Autos und größere Fahrzeuge. Besonders LKW und große Wohnmobile faszinieren mich, sowohl technisch als auch vom Fahrgefühl her. LKW fahre ich selbst auch als Hobby, was mein Interesse an schweren Fahrzeugen und deren Technik weiter vertieft hat.
Ich bin mit einem Carthago Liner 65 LE unterwegs, der für mich eine sehr gelungene Kombination aus Komfort, Größe und Reisetauglichkeit bietet.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, auf spannende Themen rund um Technik, Fahrzeuge und Reisen sowie auf nette Gespräche mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße
Marcel 🚐