Vielleicht kann mir jemand mit einer Bedienungsanleitung auf Deutsch einer Fisher & Paykel Spülmaschine Modell DD60SHI9 weiterhelfen . Im wesentlichen Interessiert mich die Dosierung von Klarspüler , da wir in Spanien extrem hartes Waasser haben und die Herstellung einer WLAN Verbindung , da ich mir davon eine etwas einfachere Bedienung erhoffe .
Bedienungsanleitung in Deutsch Spülmaschine Fisher & Paykel Modell DD60SHI9
-
-
-
Lieben Dank , werde ich probieren ob Kompatibilität besteht . Werde berichten .
-
Bedienungsanleitung lässt sich bei mir leider nicht anwenden . Funktioniert einfach nicht . Sehr sehr ärgerlich . Trotzdem Danke
-
Nur so zur Info die Dosierung des Klarspülers hat keinen Effekt auf das Spülergebnis bei hartem Wasser. Da mußt du die Salzdosierung erhöhen.
LG Werk1
-
Würde ich gerne machen , aber in meiner englischen Version finde ich keine Hinweis wie ich das einstellen kann . Bin für jede Hilfe dankbar .
-
Würde ich gerne machen , aber in meiner englischen Version finde ich keine Hinweis wie ich das einstellen kann . Bin für jede Hilfe dankbar .
-
Hallo Robert,
hier unter zusätzliche Optionen kannst du die Wasserhärte von 0-5 einstellen.
0 entspricht 0-5,6°dH (sehr weich); 1 entspricht 5,6-14°dH (weich); 2 entspricht 14-19,6°dH (mittel); 3 entspricht 19,6-25,2°dH (hart), 4 entspricht 25,2-30,8°dH (sehr hart) 5 entspricht 30,8-35°dH (extrem hart)
LG Werk1
-
unter zusätzliche Optionen kannst du die Wasserhärte von 0-5 einstellen.
und was nützt mir das unterwegs wenn ich die Wasserhärte nicht kenne?
grüße klaus
-
es gibt in jedem Elektromarkt Teststreifen, außerdem kann man bei verdacht auf härteres Wasser als eingestellt ja die Dosierung auf Verdacht auf 4Stellen.
hier habe ich aber den Verdacht (in einem anderen thred schreibt Robert, daß er beim aktivieren von WLAN versehentlich die Dosierung vom Klarspüler ausgeschaltet hat), daß kein Klarspüler im letzten Spülgang dosiert wird, was unweigerlich zu Flecken führt. Abhilfe wären Tabs mit integriertem Klarspüler.
LG Werk1
-
This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!