CBE Reparatur

• Hallo aus Spanien

Leider hat sich das CBE Panel ver abschiedet.Neuer Panel ist aus Schlüsselfeld unterwegs.Hatte das beim alten Palace auch schon mal.Nicht die beste Qualität.......

Jetzt zu meiner Frage : lohnt sich eine Repartur und wo ?

Danke euch für konstruktive Hilfe

Camille

• Danke für deinen Hinweis Thomas , aber das Panel ist nur "teilweise " ausser Dienst : Nur der TOUCH in der der Mitte geht nicht mehr.

Sie Schalter für Licht/Wasserpumpe/ TV & Eisex sind ein geschaltet ,also geht Alles im Wohnmobil.

Es ist übrigens ein CBE PC 770 MO weiss jetzt nicht ob dein Reset für das Model gehen würde ?

Aber Danke dir Thomas für den Hinweis.

Danke auch an Robert & Elbert für die Adresse , werde das kaputte Teil dort einschicken und reparieren lassen.Ein Austauschteil wird kein Fehler sein.

Camille

• Hallo Zusammen,

mein Panel war bei mir natürlich auch schon defekt. Habe wegen Nichtnutzung das Panel ausgeschaltet. Nach Wochen eingeschaltet, nichts geht mehr.

Dann alle hier empfohlenen Hinweise befolgt, alles vergeblich.

Bei Morelo war kein Panel verfügbar, Austausch auch nicht, Reparatur 4 Wochen :rolleyes: . Nach dreieinhalb Monaten kam dann eine Rechnung für ein neues Panel :/

Neues Panel Morelo. 1000€

Austausch Panel Morelo 750€

Reparatur Morelo 500€ dauer 4 Wochen

Panel im Austausch bei ERS 270€

• Hallo aus Spanien

Leider hat sich das CBE Panel ver abschiedet.Neuer Panel ist aus Schlüsselfeld unterwegs.Hatte das beim alten Palace auch schon mal.Nicht die beste Qualität.......

Jetzt zu meiner Frage : lohnt sich eine Repartur und wo ?

Danke euch für konstruktive Hilfe

Camille

Wie ist die Aktion ausgegangen?

• Wie ist die Aktion ausgegangen?

Hallo Hans.Morelo hat mir binnen 4 Tagen auf " normalen Weg " ein Überholtes für 514€ hier nach Spanien geschickt( Express wäre 135€ gewesen)

Neue sind zur Zeit nicht auf Lager oder in Aussicht vom Hersteller.

Da ja eigentlich Alles funktioniert im Morelo,werde ich bis nach Hause das Alte drin lassen und es dann zu ERS versenden.

Camille

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!