Rückruf Ladesteckdose „Convertiger 100“ von Tigerexped

• Hallo Treffler,

Gestern habe ich eine Mail von der Firma Tigerexped erhalten mit der Bitte die Schnell Lade Steckdose „Convertiger 100“ außer Betrieb zu nehmen.

Es gibt wohl technische Probleme bei diesem Bauteil auch wenn keine Last anliegt!

Also, am besten ausbauen und Stromlos schalten.

Was genau passieren kann ist bei elektrischen Bauteilen schon klar!, da bedarf es für mich keine weitere Ausführung.

Also, wer so ein Teil hat, welches auch super funktioniert, möge es abklemmen und Kontakt mit seinem Verkäufer aufnehmen.

Bis Ende Januar soll wohl feststehen wie der Umtausch stattfinden soll.

Ein abgebranntes Wohnmobil ist schon eins zu viel!

Gruß Lars

• Hey zusammen,

Camping Wagner hat mich auch angeschriebenl.

Zur Info noch: Artikel ist ein 12V 100W auf USB A und C Steckdosenelement, was bei uns in die Berker Schalterserie perfekt passt.

Auszug aus der Mai

————————————————————————————

Wie geht es weiter?

Der Hersteller organisiert derzeit eine kostenfreie Abhilfe in Form eines Austauschs gegen ein Nachfolgeprodukt. Um eine reibungslose und verlässliche Umsetzung sicherzustellen, ist hierfür noch ein kurzer organisatorischer Vorlauf erforderlich.

Spätestens bis zum 31.01.2026 informieren wir Sie mit konkreten Details zur Abwicklung. Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

So erkennen Sie, ob Ihr Produkt betroffen ist:

·         Produktname: convertiger 100

·         Artikelnummern: TEX4216, TEX4218

·         Verkaufszeitraum: ab 09/2023

Kontakt für Fragen und zur weiteren Abwicklung:

·         E-Mail: rueckruf@texdev.de

·         Weitere Informationen: https://texdev.de/rueckruf-convertiger100

————————————————————————————————————————

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!