Ralf Schütte wird weiterer Morelo-Geschäftsführer
-
-
Dann kann es ja aufwärts gehen

-
Du meinst "Frische Bessen kehren gut" ?

-
Interessant!
Niesmann+Bischoff produziert 800-900 Fahrzeuge im Jahr und gönnt sich nur noch einen halben Geschäftsführer.
Morelo baut nur halb so viele Fahrzeuge wie NiBi und doppelt wieder auf zwei Geschäftsführer auf….. 🙃
Das Gehalt wird dann auf die Fahrzeugpreise drauf gebuttert. 🥳
-
„In einer solchen Größenordnung finde ich das Vier-Augen-Prinzip immer besser.“
-
Ein Geschäftsführer wird ja nicht anhand der Verkauften Stückzahl eingesetzt.
Wenn Morelo meint das Themengebiet eines Geschäftsführers bedarf einer Aufstockung finde ich das erstmal gut. Und ja das Gehalt wird von den verkauften Fahrzeugen bezahlt aber sicherlich wird die Höhe des Gehalts an bestimmte Ziele gemessen.
-
Na ja, eine Aufstockung ist es nicht. Die Position von Reinhard wird verzögert nachbesetzt. Was nicht ungewöhnlich ist.
-
Display More
Interessant!
Niesmann+Bischoff produziert 800-900 Fahrzeuge im Jahr und gönnt sich nur noch einen halben Geschäftsführer.
Morelo baut nur halb so viele Fahrzeuge wie NiBi und doppelt wieder auf zwei Geschäftsführer auf….. 🙃
Das Gehalt wird dann auf die Fahrzeugpreise drauf gebuttert. 🥳
Die Anzahl der Fahrzeuge dürfte eher umgekehrt sein.
-
Du meinst "Frische Bessen kehren gut" ?

Und die " Alten "" kennen die Ecken besser

-
Die Anzahl der Fahrzeuge dürfte eher umgekehrt sein.
Ich kenne leider die Zahl von gebauten NiBi*s nicht aber 2025 hat Morelo knapp 600 Fzg. gefertigt und ausgeliefert, geplant waren natürlich bis zu 1.000. Aber man war froh in der schwierigen Zeit das Vorjahresergebnis erreicht zu haben. Das ist nicht jedem Hersteller gelungen. Bei der lfd. CMT hat aber jeder die große Hoffnung dass es wieder aufwärts geht trotz der hohen Kosten. Und es werden auch wieder weiterhin zahlreich Mitarbeiter in der Fertigung gesucht.
-
This threads contains 30 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!