Danke für die Frage nach den Faltplisees, ich habe die glatten montiert und würde gerne auf die Faltplisees umsteigen. Suche schon länger danach, auch gebrauchte, aber leider selten und dann falsche Abmessungen.
So wie ich das bisher mitbekommen habe, werden die Faltplisees (S5 ?) nur an Hersteller verkauft, evtl. sogar immer noch für neue Fahrzeuge ab Werk. Carthago hat von 2013 auf 2014 umgestellt.
Kannst hier oder per PN den Preis verraten? Dank dir schon mal im Voraus.
Bei mir fliegen jetzt die alten Fenster samt Faltplissees raus und werden durch die Hünerkopf-Varianten ersetzt. Die Faltplissees sind dann übrig, wenn auch nicht mehr taufrisch (die Kanten der Verdunkelungen sind bisweilen durchscheinend und manche lassen sich nicht mehr so toll falten). Meine Fenster habe die Abmessungen 1000*600 (2 Stück), 900*600, 1450*600 und 900*500. Standort wäre bei Ludwigsburg, bei Interesse bitte per PN melden.
Möchte die Dinger nicht verkaufen, da sie ohnehin rausfliegen, Selbstabholung und bei Gefallen einfach eine angemessene Spende an unser Forum...
Die bei Euch verbaute Fenstergröße findet Ihr in der untersten Zeile vom Aufdruck des E-Prüfzeichens, erspart lästigen nachmessen.
Viele Grüße
Alex
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!