Sitzpolster erneuern beim NB Flair 3

• IMG_0768.jpg Mein Fahrersitz hat zwei Probleme: a) das Sitzpolster ist durchgesessen, dies würde ich gerne austauschen, und b) die Höhenverstellung für den Sitz funktioniert nur noch mit Unterstützung. Ich habe vergeblich versucht, Ersatzteile im Internet zu finden. Oder eine Ersatzteilliste mit Teilenummern. Ähnlich geht es mir beim Innenleben vom Türschloss und den verstellbaren Außenspiegeln. Wie gehe ich die Ersatzteilbeschaffung am besten an? Danke für eure Hilfe. VG Matthias

IMG_0747.jpg

• Wende Dich doch mal im Reisemobiltreff an den User „Esprit“….

Vielleicht kann er Dir helfen und von Oldenburg nach S-H ist es ja nicht ganz soooo weit.

• Ansonsten wie hier sehrviel gelobt frag bei Willi Miller Industriepolsterei nähe Ravensburg mal nach der macht die Polster für sehr viele hersteller laut seiner Aussage vor ein paar jahren so ca 1000 Einrichtungen mit Sitzen im Monat. Aufgrund der grossen Fertigung sehr sehr günstig Gab hier vor kurzem einen Beitrag mit der konkreten addresse

• Bzüglich Bepolsterung, gibt es keinen Sattler in Deiner Nähe, jemand der z.B. auch Boote ausstattet? Ich habe hier einen kleinen Sattler, der auch Wohnwägen und Mobile neu bepolstert. Die Auswahl an Autoleder ist riesig groß.

Wegen Ersatzteilen würde ich auch mal direkt bei Aguti anfragen, je nachdem was für Ersatzteile benötigt werden, kann man das auch im Metallbau (oder entsprechend) einzel anfertigen lassen.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!