alea iacta est

• CMT 2026 - es ist endlich entschieden! Wir haben (endlich!) bestellt! Es ist ein Morelo Palace 88 LB geworden! Ab August/September gehören wir dann endlich dazu….

Juhu!!!!!!

• Na, da gratuliere ich doch gleich mal zu der guten Entscheidung. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. :dolllol:

Nun beginnt die Zeit der Vorfreude und …. die Zeit, um sich schon mal Gedanken über Optimierungen an dem tollen Teil zu machen. Dafür ist der LinerTreff ja eine gute Inspirationsquelle. Da wünsche ich schon jetzt viel Freude und ein gutes Händchen dabei.

Genießt den Augenblick!

VG, Thomas

• Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und viel Freude damit. Das war dann doch ein interessanter Entscheidungs- und Entwicklungsweg den ihr da vollzogen habt. Von der Ausgangsbasis eines Arto bis zur Entscheidung eines Palace sehr interessant. Nun noch die Monate der Vorfreude genießen und dann kann es losgehen.

Gruß Frank

• Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und viel Freude damit. Das war dann doch ein interessanter Entscheidungs- und Entwicklungsweg den ihr da vollzogen habt. Von der Ausgangsbasis eines Arto bis zur Entscheidung eines Palace sehr interessant. Nun noch die Monate der Vorfreude genießen und dann kann es losgehen.

Gruß Frank

Hi Frank,

Ich hätte nie gedacht, dass wir mal einen Palace bekommen. Ich war echt schick mit einem Arto…

Aber so ist es viel besser!

• Hi Frank,

Ich hätte nie gedacht, dass wir mal einen Palace bekommen. Ich war echt schick mit einem Arto…

Aber so ist es viel besser!

Da bist du nicht alleine. Ich suchte so 5 Tonnen, es wurden 9 Tonnen. Ich kenne noch weitere Beispiele hier ^^

Als ich mich hier mal durchgelesen hatte, meine must have Liste auf Papier gebracht hatte, war klar dass es größer sein muss.

• Hallo Thorsten,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, dir einen Palace 88 LB zuzulegen! Das ist wirklich ein tolles Fahrzeug. Ich fahre selbst einen Palace 88 LB und bin absolut begeistert. Ich hoffe, du wirst genauso viel Freude daran haben wie ich.

Alles Gute und gute Fahrt!

Viele Grüße

Peter

• CMT 2026 - es ist endlich entschieden! Wir haben (endlich!) bestellt! Es ist ein Morelo Palace 88 LB geworden! Ab August/September gehören wir dann endlich dazu….

Juhu!!!!!!

Gute Wahl, Glückwunsch 🍾 Welches Strom Setup ist es geworden? :)

• This threads contains 29 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!