Klebehaken außen

• Servus,

mir geht aktuell mal wieder so neues Idee durch den Kopf....

Im Winter ist ja naturgemäß Solarflaute - deshalb will ich mir so ein Klappteil besorgen und am Fahrzeugheck aufhängen. Daheim z.B steht das Auto den ganzen Nachmittag mit dem A... in der Sonne.

Dazu soll oben am Heck direkt unter der Kamera ein Haken befestigt werden - die Solartaschen haben ja eigentlich alle eine Schlaufe o.ä., die man zum Aufhängen nutzen kann.

In Verbindung mit einer abschließbare Befestigung unten wäre dann auch das Problem mit den Fachleuten für unerwünschten Eigentumsübergang auch gelöst.

Frage dazu: welche Haken sind für so ein Vorhaben geeignet? Soll ja auch nicht gleich weggammeln oder bröseln.

• Wir hatten bei unseren Hymer Saugnapfaufhänger die auch von Glaser beim Scheibentragen genutzt werden.

Das Sichern geht ganz gut mit Seilschlösser.

Diese hatten wir für das Sichern unserer Bikes am hinteren Rahmen.

Gibt es in verschiedenen Längen.

Gruß Lothar

• Bei deinen Batteriekapazitäten kann das WoMo doch Jahre im Schatten stehen😃

Dass Du Dich da mal nicht täuscht. Kühlschrank und Elektrik laufen ja durch - nach etwa 3 Wochen wären die Akkus leer.

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!