Neu auf Liner Treff

• Liebe Liner und Womo Freunde,

mein Name ist Werner und ich bin neu im Forum.

Meine Frau Irene und ich kommen aus Südeutschland, rund 80 km nördlich der Alpen.

Wir fahren eine Nibi Flair 920 und sind außerdem begeistete Motorradfahrer. Aktuell eine Triumph Tiger Sport 800.

Ich freue mich auf einen freundschaftlichen Austausch.

Ich abeite gerade an einem für alle interessanten Thema, nähmlich den Verkehrsvorschriften für Womos über 3,5 t in wichtigen europäischen Ländern.

Sobald ich alle relevanten Daten habe, werde ich diese gerne mit euch teilen.

In diesem Sinne viele Grüße aus dem verschneiten Landkreis Augsburg, ganz im Süden von Werner

• Hallo Werner,

herzlich Willkommen im Linertreff und viel Spaß.

Die Verkehrsvorschriften für WoMos über 3,5t wird viele Mitglieder interessieren.

Viele Grüße aus der Eifel

Mario

P.S.: Wo ist genau "ganz im Süden von Werner"? :)

• Moin Werner mit Irene,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Die Kombination eines Liners mit einem Moped als Begleitfahrzeug ist bei uns vielfach und mit allen möglichen Varianten vertreten. Da wird sicher auch für euch noch die eine ider andere Erkenntnis bei den Diskussionen herauskommen.

Gerne kannst du dein Kompendium hier teilen, wenn es soweit ist Ich denke, das wird doch einige hier bei uns interessieren.

VG, Thomas

• Hallo Werner und Irene,

herzlich willkommen im LT und Grüße von einem Markenkollegen.

• Servus Werner,

herzliches Willkommen. Und als ehemaliger Biker mit zuletzt BMW K1300S kann ich auch hierüber mitreden.

Gruß Jörg

• Hallo Irene und Werner,

herzlich willkommen im LinerTreff und viel Spaß.

Bei uns fährt eine R 1300 GS in der Garage immer mit.

Gruß Frank

• This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!