plane einen Service Aufenthalt in Spanien bei Costa Caravan Service. Hab mir mal die Situation in google maps angesehen. Schaut ziemlich eng aus. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Service Partner gemacht?
Habe letztes Jahr einen Alde-Austausch dort machen lassen. Alles bestens. Gearbeit wird zwar nicht in einer Halle, dafür aber mit Kompetenz Und ja, eng ist es auf deren Hof, besonders weil sie viel Nachfrage nach Terminen haben. Aber es wurden auch Dickschiffe dort behandelt, die etwas größer waren als unser Flairchen. Und sprachlich sind sie international aufgestellt
plane einen Service Aufenthalt in Spanien bei Costa Caravan Service. Hab mir mal die Situation in google maps angesehen. Schaut ziemlich eng aus. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Service Partner gemacht?
Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Tomas
Hallo, ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Caravan Service. Bin vorhin durch Los Alcazares gefahren bis La Manga.
Wollte nur den Tipp geben: in Dos Mares stehen unheimlich viele Womo frei auf dem zum Einkaufszentrum gehörenden Platz. Weiter Richtung Golf La Serena gibt es viele kleine Straßen auf der rechten Seite. Ca. 50 Womo verteilen sich in den kleinen Straßen. Zur Zeit, wird das noch geduldet.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Tomas
Sie kommen bei Bedarf auch auf den Platz wo du stehst. Ruf einfach mal an.
Waren mit 8.80 m drin. Das bedingt eine kurzes Rangieren auf der Straße, einmal um die Kurve, zurücksetzen und rein ins Tor. Alles problemlos. Die Kollegen helfen dabei.
Ist Costa noch nicht in eine neue Halle umgezogen?
Aber egal, wir waren mit der Arbeit (Aldetausch) sehr zufrieden.