Jetzt können wir uns endlich vorstellen.

• Seit Juni 2025 sind wir im LinerTreff angemeldet. Aber da hatten wir noch kein eigenes Wohnmobil und unser (vor 16 Jahren neu erbautes) EFH war noch nicht verkauft.

Dann Ende September war es endlich soweit. Wir haben wir unseren neuen Concorde Carver 890 RRL (Hecksitzgruppe: MEGA) beim Händler in Köln abgeholt. Seit dem leben meine Frau und ich darin.

Man kann nur sagen, dass wir nichts bereuen und jeden Tag genießen. Da wir immer wieder, seit 35 Jahren, ein Wohnobil ausgeliehen haben ( Haben mit einem VW T4 Camper angefangen) haben wir uns dazu entschlossen unseren jahrelangen Traum zu verwirklichen. Wir freuen uns auf viele, viele Jahre, bis wir nicht mehr können und ins Pflegealter kommen werden :( und es nicht mehr geht.

Sind schon viel im Allgäu unterwegs gewesen und unsere nächste große Tour im März/April wird voraussichtlich nach Andalusien gehen.

• Hallo Detlef,

herzlich willkommen hier im LinerTreff.

Ich wünsche euch immer eine gute Fahrt und viel Spaß hier im LT.

Viele Grüße

Peter

• Hallo Detlef,

Herzlich willkommen hier im Linertreff.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit eurem neuen WoMo und unvergeßliche Eindrücke auf euren Reisen.

BG Frank aud dem nördlichen Ruhrgebiet Ecke Münsterland

• Hallo Detlef,

auch ich möchte Euch hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

Mögen alle eure Wünsche auf den noch bevorstehenden Reisen in Erfüllung gehen.

Allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus dem Weserbergland.

Martin

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!