HDMI Anschluss NiBi Flair 920

• Hallo und guten Abend,

weiß zufällig jemand, ob ich beim Flair 920 Bj 2023 unter dem Fernseher bei der Küche an dieses schwarze Panel ein HDMI anschließen kann?! Ich kann von außen leider nichts erkennen.

Gruß

Michael

• Hallo Michael,

wir haben an dem HDMI Anschluss unsere Magenta TV Box angeschlossen, man kommt da zwar schwer ran, aber es klappt. Kleine Hände sind da gefragt.

Viele Grüße

Kai

• Bei uns ist der HDMI Anschluss an der Set Top Box unterhalb des Alphatronics Fernseher.

Am besten die Verkleidung mit Griff am Eingang anschrauben,dann ist der Zugang einfacher zum HDMI Anschluss.

Grüße Dieter

• Ja, wie oben schon erwähnt.

Ich habe dort einen Firestick (über einen HDMI-Winkeladapter) angeschlossen. Es gibt sogar zwei HDMI-Anschlüsse. Sehen kann man eigentlich nichts: ich habe die rechte Seite der Anschlussbox mit meinem Handy fotografiert, um eine Übersicht zu erhalten. Man sollte das Handy aber sicherheitshalber “anleinen” und vielleicht mit einer Fernbedienung auslösen. Das Kabel sollte man zweckmäßigerweise stecken lassen, wenn man die Buchse einmal ertastet hat. Ich habe nach Demontage der Sitzpolster ganz unten ein passendes Loch in den Schrank gebohrt/gefeilt, um das Kabel herauszuführen und die Klappe schließen zu können.

• Ja, wie oben schon erwähnt.

Ich habe dort einen Firestick (über einen HDMI-Winkeladapter) angeschlossen. Es gibt sogar zwei HDMI-Anschlüsse. Sehen kann man eigentlich nichts: ich habe die rechte Seite der Anschlussbox mit meinem Handy fotografiert, um eine Übersicht zu erhalten. Man sollte das Handy aber sicherheitshalber “anleinen” und vielleicht mit einer Fernbedienung auslösen. Das Kabel sollte man zweckmäßigerweise stecken lassen, wenn man die Buchse einmal ertastet hat. Ich habe nach Demontage der Sitzpolster ganz unten ein passendes Loch in den Schrank gebohrt/gefeilt, um das Kabel herauszuführen und die Klappe schließen zu können.

Danke

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!