Wir sind neu - Moin aus dem Oldenburger Münsterland

• Wir sind Beate und Georg, neu hier im Linertreff und kommen aus dem Oldenburger Münsterland.

Kurz zu uns: Mit dem Campen haben wir 1989 klein angefangen und uns in den ersten Jahren immer ein Wohnmobil gemietet. Dann legten wir uns irgendwann einen Travel-King Wohnwagen von TEC zu. Im Jahr 2007 kauften wir uns ein kleines Wohnmobil (TEC FreeTEC 628G mit zwillingsbereiftem Ford). Seit dem haben wir mit unserem "Gespann" (Wohnmobil und 2-Tonnen-Trailerboot) schon einige schöne Urlaube verbracht. Mit Blick auf die Zukunft bwz. Rente tragen wir uns mit dem Gedanken, unser mittlerweile altes Wohnmobil gegen ein größeres Gefährt einzutauschen. Wir suchen schon fleißig, haben aber noch viele Fragen und hoffen, in diesem Forum einige Antworten und einen guten Austausch zu bekommen.

Viele Grüße, Beate und Georg

• Hallo Beate,

Hallo Georg,

Herzlich willkommen her im LinerTreff.

Ich hoffe, Ihr findet für euch das richtige.

Viele Grüße

Peter

• Hallo Beate und Georg,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Ja, die Suche nach den nächsten Reisemobil ist immer ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Der LinerTreff ist dafür auf jeden Fall eine gute Inspirationsquelle. Aber vorsicht, wir sind auch ansteckend, was die Liner-Klasse angeht. ;)

Viel Spass dabei.

VG, Thomas

• Herzlich Willkommen im LinerTreff

Es grüßen aus dem Münsterland

Monika und Berthold

• Hallo Beate und Georg,

herzliches willkommen im LinerTreff aus der Grafschaft Bentheim.

Mir hat die Mitgliedschaft hier sehr geholfen zu verstehen, worauf ich bei der Konfiguration achten sollte und worauf nicht.

Viel Spaß beim mitlesen und mitdiskutieren....

• This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!