Hallo zusammen,
wir sind euch noch eine Vorstellung schuldig und so trauen wir uns doch mal aus der Anonymität. Nach fast zwei Jahren Concorde Cruiser weiß unser reales Umfeld ja auch schon Bescheid, sodass wir hier die Anonymität auch nicht wirklich aufrechterhalten müssen. 😉
Wir, das sind Hanna, Lukas, Theodor und ich (Tobi). Wir sind für den durchschnittlichen Linertreffforisten noch relativ Jung, ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen
, mit meinen 36 und den 30 Jahren meiner Frau. Unsere Kinder sind bald 5 und 3 Jahre.
Wir wohnen im Altmühltal in Bayern. Berufsbedingt erreichen wir die meisten Übernachtungen durch Wochenendausflüge. Dort sind wir dann gerne am Brombachsee, Rothsee oder auch in Richtung Bayerischer Wald. Den „Jahresurlaub“ verbringen wir dann typischerweise in der Nähe von Cavallino auf den ebenso typischen Campingplätzen.
Vor unserer Berta hatten wir für 2 Jahre einen integrierten Sunlight mit 3,5t. Ein fröhliches Aufeinandertreffen auf der Waage bei unseren österreichischen Freunden hat bei uns die Entscheidung gebracht, dass wir das Glück kein zweites Mal herausfordern sollten und entweder wir uns zusammenreißen können oder wir „etwas“ größeres besorgen. Die Entscheidung ist auf letzteres Gefallen und zumindest bis dato haben wir es noch nicht bereut. 😊
Für dieses Jahr haben wir für uns als größte Herausforderung, neben natürlich möglichst vielen schönen Tagen in unserer Berta zu verbringen, die Frage, wie bekommen wir am geschicktesten zwei 125er Vespa (Vespa ist dabei Vorgabe meiner Frau) in unseren Kofferraum.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrungen bereits darin. Einen Roller sieht man ja ziemlich oft, aber zwei ist wahrscheinlich schon eher speziell und wird eher sportlich.
Schöne Grüße aus dem Altmühltal,
Tobi ![]()