Die Neuen aus Südhessen

• Auf "vielfachen Wunsch" eines anderen Forenmitglieds hier mal ein paar mehr Informationen:

Wir sind Christiane und Gregor, beide im zarten Rentenalter und haben seit ca. 1 Jahr einen Arto 76 L mit dem für uns (natürlich) idealen Grundriss: Hinten ein Doppelquerbett und vorne ein Hubbett, dazwischen ein Raumbad mit Extratür, sodass eine akustische Raumtrennung möglich wird. Einer von uns macht immer so laute Geräusche beim Schlafen...

Wir haben 5 Jahre lang diverse Womos gemietet zum Testen und sind dann auf den NiBi gekommen.

Wir lieben ein Mindestmaß an Komfort und werden sicher nicht ganzjährig im Womo leben. Wir sehen das Womo als Extra-Option, bei Lust und Laune und natürlich bei Sonne, schöne, entspannte Touren zu unternehmen. Weil - zuhause finden wir´s auch schön.

Wir haben uns im Studium 1978 kennengelernt und sind seitdem zusammen.

• Hallo Christiane und Gregor,

auch ich möchte euch hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

Allzeit Gute Fahrt.

Danke für die nette Vorstellung.

Grüße aus dem Weserbergland.

Martin

• Moin Gregor und Christiane,

dann mit der zweiten Runde ein herzliches willkommen im LinerTreff.

Da haben wir einiges gemeinsam. Das WoMo

Ist auch für uns das gern genommene Zweit-Domizil, denn Zuhause ist es eben auch für uns schön. :)

… und mit meiner besten, aller Beifahrerinnen (und der heimlichen Chefin … ^^ ) bin auch ch auch schon seit 1982 auf der gemeinsamen Lebensreise. Die schlappen 4 Jahre, die ihr länger dabei seid, holen wir locker noch auf. ;)

Viel Spaß hier bei uns.

VG, Thomas

• Chris und ich haben uns riesig gefreut über eure Willkommensgrüße! Damit haben wir gar nicht gerechnet, umso schöner war die Überraschung!

Wir sind sehr gespannt, wie sich die erste Forenmitgliedschaft unseres Lebens entwickelt.

Fragen hätte ich genug...

Grüße und gute Nacht

Gregi

Reisen schafft Wege

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Man ist nie zu alt fürs erste Mal. Auch wenn es "nur" eine Forenmitgliedschaft ist :) .

Wenn du Fragen hast frag einfach. Du hast ja schon gesehen das die Kompetenz hier im Forum seht hoch ist-ganz egal um welche Bereiche es geht.

Grüße

Gunther

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!