Morelo Aufbaubatterie lädt während der Fahrt nicht

• Unsere Aufbaubetterie läd nicht während der Fahrt. (wir haben das Auto erst seit einem Monat) und ich weiss nicht ob sie das bisher gemacht hat…

Any Ideas?

• Tom,

Entspann dich-das Forum findet den Fehler mit Dir gemeinsam-sofern es einen gibt . Wie ist denn der Füllstand der Batterien derzeit?

Gunther

• Tom,

Entspann dich-das Forum findet den Fehler mit Dir gemeinsam-sofern es einen gibt . Wie ist denn der Füllstand der Batterien derzeit?

Gunther

Gunther, kannst Du bitte die „Gahrt“ in der Überschrift in „Fahrt“ ändern.

VD

BG

Elbert

• Sorry für die späte Antwort. Der Akku ist, jetzt am Landstrom, wieder bei 100%. wir sind mit 81% losgefahren und nach 4 Stunden Fahrt mit 81% angekommen. War eben nach den Sicherungen kucken… Alle OK. Das Problem war vermuttlich der Schalter am Ladebooster der auf OFF stand. Sorry und Danke!

• Bei Off hat der Booster ja gemacht was er soll- nix

Gut das du es gefunden hast. Weiter viel Spass mit deinem weissen Überaschungsei. In 6 Monaten bist du Profi und alles läuft wie du es willst.

Bis dahin ist es ein Lernprozess.

Schönes Wochenende

Gunther

• Hallo Tom,

nicht verunsichern lassen!

Wie Günther schon geschrieben hat müssen Mensch und Fahrzeug erst zusammenwachsen.

Mir ging es genauso, bzw. als Maschinenbauer stehe ich auch heute noch mit dem Thema Strom auf dem Kriegsfuß.

BG Frank

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!