Hallo zusammen,
nachdem nun der Blick in den Garten leer ist - der Bürstner ist weg
und in absehbarer Zeit nun der "neue" alte Nibi einziehen wird, muss ich mir ja auch Gedanken um eine Kfz Versicherung machen. Nach über 25 Jahren Kunde beim BGV als KfzVersicherung, die letzten 11 Jahre auch mit dem Womo, müssen sie auf Anfrage ob das nächste Mobil versichert werden kann vorab eine Risikobewertung erstellen. Das brigt mich natürlich auch zu der FRage, ob ich nicht mal ggf. über den Tellerrand schauen mag, vielleicht haben andere Versicherer ja auch schöne Töchter - äh gute Angebote? Ich muss gestehen, dass ich mich da irgendwie gar nicht mehr bemüht habe, sei es mit Auto, Motorrad oder eben Womo, ich bin zu meinem Versicherungs-"Partner" gegengane und habe gesagt bitte versichern und so war es. Grundsätzlich eben praktisch weil auch die anderen Versicherungen darüber gelaufen sind, nur ein Ansprechpartner usw.
Deshalb mal meine Frage in die Runde, wo habt Ihr denn so Eure Fahrzeuge versichert und/oder was könnt Ihr empfehlen? LVM wurde mir von einem Beannten empfohlen, da werde ich mal anfregen - wobei es hier in der Provinz auch nicht so die Auswahl gibt aber egal, ich frag mal so aus Interesse in die Runde und bedanke mich schon jetzt für Eure Tipps und Infos.