Hab nur großen Alkoven, Liner kommt

• Hallo bin der Jan Aus der Nähe von Heilbronn, campe seit ca. 30 Jahren, im Moment noch stolzer Besitzer eines ARCA Anaconda Maxi Aufbau auf Mercedes 613. Habe mir jetzt das letzte unfertige Logomobil zugelegt, werde es TÜV fertig machen und dann ausbauen, hoffe dann hier auf den ein Oder anderen Tipp bzw Austausch, bin in der Messtechnik zu Hause, Möbel Bau muss ich noch üben

• Moin Jan,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Die Fahrzeuge von Logomobil sind ja alle keine Serienfahrzeuge. Die kleine Manufaktur aus Oldenburg hat jedes Fahrzeug individuell gebaut. Es sind also echte Unikate.

Hier im LinerTreff haben durchaus viele Mitglieder Erfahrungen im Ausbau von Reisemobilen. Also teile deine Fragen und Erfahrungen gerne hier bei uns und ich bin sicher, dass du gute Unterstützung bekommen wirst.

So oder so wünsche ich dir ein gutes und geschicktes Händchen bei der Umsetzung und auch, dass die Freude über das Entstehen des neuen Mobils dabei nicht zu kurz kommt.

VG, Thomas

• Herzlich willkommen hier im LinerTreff.

Der Umbau wird sicherlich toll.

Viel Spaß dabei.

Viele Grüße

Peter

• This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!