Ein Logomobil mit Ausbaubedarf …

• Hallo bin der Jan Aus der Nähe von Heilbronn, campe seit ca. 30 Jahren, im Moment noch stolzer Besitzer eines ARCA Anaconda Maxi Aufbau auf Mercedes 613. Habe mir jetzt das letzte unfertige Logomobil zugelegt, werde es TÜV fertig machen und dann ausbauen, hoffe dann hier auf den ein Oder anderen Tipp bzw Austausch, bin in der Messtechnik zu Hause, Möbel Bau muss ich noch üben

• Ist kein Umbau, das Ding ist Rohbau,

Willkommen und dann mal viel Spass mit dem Teil. Der Preis war ja heiss.

Ich hatte überlegt, ob ich mir den antue... aber ich bin kein Bastler und meiner ist ja schon fertig :p

• Bin echt gespannt, hast du mehr Infos ? Zb Gurt Befestigung? Gibt's da ein Metall gerippe? Hab das Fahrzeug noch nicht bei mir , Spedition braucht noch ein bisschen

• Bei mir sind die Gurte vorne in die Wand verschraubt. Ich vermute dass da eine Aufnahme drin verbaut ist.

Aber Deiner ist ja auf Spartan Fahrgestell, wenn ich mich richtig erinnere. Da sollten vielleicht lieber Sessel mit integriertem Gurt verbaut werden.

Hast Du was an Ersatzteilen mitbekommen?

• Am 3. rechts von der Tür hab ich auch keinen Gurt. Habe aber 4 eingetragene Sitzplätze in den Papieren...

Von den Spartan gibt es ja mehrere. Kennst Du die Webseite, die da mal ein Eigner erstellt hat?

• This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!