Hallo aus Durmersheim

• Hallo Liner-Freunde,

nachdem wir uns nun hier angemeldet haben, möchten wir uns kurz vorstellen ;)

Wir (60/61), das ist meine Frau Iska, ich Wolfgang und unsere Fellnase Timo 8 Jahre alt.

Wir kommen aus Durmersheim (Nähe Rastatt in Baden Württemberg).

Die letzten 8 1/2 Jahre hatten wir einen Dethleffs Esprit T 7150-2 EB und waren hauptsächlich mit Schwerpunkt im Schwarzwald, Allgäu, Bayern, Österreich und Südtirol unterwegs.

In wenigen Tagen werden wir, unser lang ersehntes Traummobil mit fast allem drum und dran, einen neuen Nibi Flair 880 in Empfang nehmen :)

Dieser Schritt ist nun auch Anlass, um vom passiven Leser in den aktiven Status im Liner-Treff zu wechseln

.

Mit herzlichem Dank an das Liner-Treff-Forum für die interessanten und hilfreichen Beiträge , die ich bislang schon recherchieren durfte, so können wir uns demnächst auch aktiv mit Beiträgen beteiligen :thumbup:

Viele Grüße

Wolfgang & Iska

• Moin Iska und Wolfgang mit Fellnase,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Da habt ihr euch für ein sehr schönes Fahrzeug entschieden. Der Flair ist hier recht gut vertreten, wenngleich die meisten von uns noch die Modelle vor dem Update des Innendesigns oder auch frühere Modelle fahren. Ihr werdet das Auto sicher genießen können.

Auch schön, dass ihr nun von der passiven auf die aktive Seite des LinerTreff wechselt und ebenso schön, dass ihr unsere Inhalte auch schon durch das Mitlesen schätzen gelernt habt. Da wünsche ich euch auch viel Spaß bei uns.

VG, Thomas

• Hallo Ihr beiden,

auch von mir ein herzliches wilkommen.

Ich wünsche euch mit eurem neuen Mobil immer eine gute Fahrt

Viele Grüße

Peter

• Hallo Iskar und Wolfgang,

herzlich willkommen im LinerTreff und viel Spaß hier.

Karlsruhe hat schöne Ecken, auch wenn Durmersheim zu Rastatt gehört.

Habe lange in Karlsruhe gearbeitet.

Gruß Frank

• This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!