Moin aus dem Norden 👋☺️

• Moin an alle hier!!! ☺️

zu uns:

Nach 7 Jahre Blechbüchse (Kastenwagen), 1 Jahr 3,5t Vollintegrierten wollen wir in Zukunft nicht mehr zwischen Zuladung oder Platzfreiheit wählen müssen. Auch unsere beiden großen 🐾 (Dobermann und Labbi-Sennen-Mix) werden diese Entscheidung wohl befürworten. Nach langem Zögern werde ich nun doch den C1E Führerschein machen (Smartie & Anhänger müssen natürlich auch mit).

Unser Wunschfahrzeug ist ein junger gebrauchter Concorde Carver 890 RRL evtl. Morelo Palace 88 DL.

Mittelfristig werden wir unseren Lebens- und Arbeitsmittelpunkt zu 95% ins Wohnmobil verlagern daher ist der "Bürobereich" sehr wichtig für uns.

Vorerst werden wir wohl nur stille Mitleser sein und sind schon jetzt für all eure geteilten Erfahrungen dankbar.

Viele Grüße aus Bremen! 👋 Olli & Yvonne

• Hallo Ihr beiden,

herzlich willkommen hier im LinerTreff! Ich wünsche euch viel Erfolg für die Führerscheinprüfung. Wenn ihr dann den Führerschein habt, kommt die spannende Frage: Fahrzeug A, Fahrzeug B oder doch etwas anderes? Ich hoffe, ihr habt viel Spaß dabei, das richtige Fahrzeug für euch zu finden.

Viele Grüße

Peter

• Lieben Dank Peter ☺️, mein Mann hat ja noch den alten Führerschein. Sollten wir ein passendes Fahrzeug finden wird es wohl eher Dasein als mein Führerschein 😉. Wir schauen mal was es wird, allerdings tendieren wir zu Concorde, da wir gern ein "Vor-Corona-Fahrzeug" (BJ 19/20) hätten.

vG Yvonne

• Moin ihr beiden.

Herzlich willkommen hier im LT aus Schleswig-Holstein.

Viel Erfolg beim Führerschein und der Fahrzeugsuche, wird schon klappen.

Viele Grüße

Peter und Claudia

• Hallo und Herzlich Willkommen im LinerTreff

Wünsche Euch das Ihr das passende Fahrzeug findet und

nicht zu lange darauf warten müsst.

Grüße aus dem Münsterland

Monika und Berthold

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!