HILFE....Fäkaltank Supersense zeigt auf einmal voll an, kein Spülen an der Toilette mehr möglich

• Hallo, ich habe folgendes Problem, stehe in Spanien und meine Supersense zeigt auf einmal voll an und ich kann nicht mehr Spülen auf Toilette.

Der Tank ist aber komplett leer.......

Hilfe LG Rick

• Hallo Rick, Zieh den Stecker am Sensor ab. Dann sollte das wieder gehen-also zumindest die Spülung. Die wird blockiert wenn Sensor voll meldet. Egal ob die Meldung stimmt oder nicht. Strom weg dann geht die wieder. Ist der kleine 5 polige flache Stecker der seitlich rein geht. Es gibt nur einen da kannst du nix falsch machen. Viel Glück#

Gunther

• Jetzt musst du dich mal um die Ursache kümmern. Mit der Umgehungslösung jetzt haben wir mit dem Holzhammer grob die Sicherheitsfunktion überbrückt. Der Sensor zeigt ja eigentlich immer noch falsch an-nur achtet keiner mehr drauf. Wenn du morgen Zeit hast geh mal an den Sensor und schau ob du ihn raus schrauben kannst. Achtung je nach Baujahr hat Morelo die direkt im Abschlussrohr. Wenn was im Tank ist kommt das direkt aus dem Gewinde in dem der Sensor eingeschraubt ist. tank am besten leer machen. :) . Oft sind die Sensoren verdreckt dannhilft sauber machen und wieder rein damit. ansonsten so weiter machen und halt alle 4-5 Tage ablassen dann gewinnst du Zeit.ich drück Euch die Daumen das ihr das Problem gelöst bekommt.

Gunther

• Gut dann ist es die neue Variante. Das bekommst du sicher gelöst. Wenn nicht schreib hier. Es gibt hier viele Experten die sich damit auskennen.

Jetzt geniess den Abend

Gunther

• This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!