Morelo Toilettenbetrieb bei SOS Notbetrieb

• Hallo,

wir haben das Haupt Panel PC770 defekt und stehen auf einem Stellplatz ohne jegliche Sanitären Einrichtungen. Es handelt sich um einen Empire Liner BJ 2020.

Ich habe schon mit der Morelo Hotline Kontakt gehabt und den SOS Notbetrieb einstellen können. Leider funktioniert damit die Toilette noch nicht.

Wir haben versucht 12 V an der Sicherung einzuspeisen, leider ohne Erfolg.

Jetzt meine Frage, weiß jemand auf welchem Stecher und welchem Kabel die Spannung rausgeführt wird?

Vielen Dank

Johannes

• Da hab ich gleich mal mitgelesen und aus Panik gleich ein voll funktionsfähiges CBE770 auf Ebay gekauft. Mit 120€ kann man ja nichts falsch machen.

Zum Thema Toilette- die funktioniert wohl, wenn man die Sensoren für den Fäkaltank abzieht.

Das hat mir ein Morelo Fan auf Bravoplaya erklärt.

• Da hab ich gleich mal mitgelesen und aus Panik gleich ein voll funktionsfähiges CBE770 auf Ebay gekauft. Mit 120€ kann man ja nichts falsch machen.

Du bist sicher dass das Teil auch funktioniert? :huh: Neu kostet sowas einen Tausender und im Kleinanzeigen gibt es das für 748.- neu aus einer Konkursmasse.

• Tom_LT

Versuch macht klug.

Wenn es nicht funktioniert hat er immer noch die Möglichkeit daß das über ebay reklamiert und zurückgegeben werden kann.

• Ich lasse es bei Morelo prüfen und ggf. würde ich es einsenden. In der Beschreibung steht, voll funktionstüchtig.

Wir reisen ja ziemlich viel mit dem Morelo und ich möchte nicht 7 Wochen ohne Display sein.

Für die paar Kröten fahre ich mit lieber mit Ersatz herum.

• Hallo Daniel,

warum schließt du es nicht einfach selbst an? Dann weisst du es aus erster Hand?

Gunther

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!