• Bin gerade richtig erschrocken was die Leihwagen Firmen im Moment aufrufen

Habe geguckt am Düsseldorfer Flughafen weil ich Dienstag abends in Düsseldorf ankomme und Donnerstag schon um 8 Uhr morgens wieder weg fliege.

Dh von Dienstag Abend um halb 10 bis donnerstags morgens um halb sieben finde ich keinen Kleinwagen Unter fast 200€ ???

Ist das normal oder bin ich einfach zu doof um etwas günstiges zu finden ??

Hab nur am Mittwoch was zu erledigen und wieder weg

Gruß

Helmut

• Nee, bist Du nicht. Das ist mittlerweile normal.

Du kannst den Preis aber drücken, wenn Du Dir den Flughafen- bzw. Bahnhofzuschlag sparst. Das sind bis zu 20%.

Dafür darfst Du aber weder dort abholen noch abgeben.

• Moin Helmut,

was hättest Du denn am Mittwoch zu erledigen? Musst Du mehrere Stationen anfahren? Wie weit wäre Dein Hotel vom Airport entfernt? Vielleicht kämst Du mit Hotel-Transfer und Taxi am Mittwoch günstiger weg?

Ich habe mich auch mal umgesehen und bin eigentlich auch entsetzt wie hoch aktuell die Mietkosten sind.

• In Frankfurt nutzen wir Sharenow (Free2Move), gibt's auch am Flughafen und außer einen Flughafen Gebühr, etwa 9€ glaube ich, kann man entweder Pro Minute, Pro Stunde, oder einem Tag für etwa 40€.

Nutzen wir ob und zu wenn nötig.

Grüße,

Jeff

• This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!