Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Wie wird denn die Spannung gemessen? Plus direkt am Motor und Minus auch? Oder Minus an einer anderen Stelle? So habe ich mir mal die Karten gelegt. Es wurde Masse geschaltet!
Wenn Minus doch direkt am Motor gemessen wird dann bitte die Spannung bei gedrückter Taste messen ob die Spannung zusammenbricht. Der Fehler müsste einfach zu finden sein. Wenn beide Motoren defekt sind würde ich anfangen am meiner Aura zu zweifeln.
Spannungslos. Dann den Taster Flush kurz gedrückt, Spannung steigt auf 13V, bleibt für ca. 7 Sekunden auf 13V, sinkt dann wieder auf 0, also so, wie es sein soll.
Ich hänge den Motor morgen mal direkt an Dauer 13V und schaue, was dann passiert.
Wir haben die Befieneinheit ebenfalls auch getauscht, also muss es an der letzten verbliebenen Komponente liegen, der Steuereinheit (schwarze Blackbox)
Die ist im Yachtzubehörhandel für 850$ zzgl. Tax erhältlich 🫣
Jetzt weiß ich auch, warum ein Klosett 3000€ kostet 🤷 🤔
Macht das Sinn? Auch hier im Forum hört man kaum bis gar nichts von defekter Elektronik der Toiletten. Evtl. Ja einfach reparieren lassen und wieder einbauen. Außer natürlich du brauchst das Womo jetzt bei dem <mistwetter dauernd.
Aber da kommt vielleicht auch der „Schwabe“ in mir zu sehr durch