Grüße von der schwäbischen Alb

• Hallo Zusammen 😄,

wir sind Ralf und Tatjana und sind seit einer Woche stolze Besitzer eines Morelo Palace 90 LS 🤗.

Nachdem wir zwei Jahre mit Morelo Mietfahrzeugen in Holland, Dänemark und Schweden unterwegs waren, war es nun an der Zeit, uns ein eigenes Dickschiff zuzulegen 🤗.

Wir hatten bisher eine 30 ft Yacht am Bodensee, die wir mit dem Kauf kurzerhand auf Land gelegt haben 😄.

Wir hoffen auf viele interessante Reisen, bei denen wir tolle Menschen kennenlernen und mit denen wir unser Hobby teilen können.

Euch allzeit gute Fahrt,

Liebe Grüße

• Hallo Ralf und Tatjana,

herzlich Willkommen hier im LinerTreff.

Ich wünsche euch viel Freude mit euerm Morelo.

Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße

Peter

• Hallo auf die Schwäbische Alb,

herzlich Willkommen im LinerTreff. :welcome:

Bei sehr viel Schnee durften wir Euer schönes Wohnmobil diese Woche schon bewundern. Ihr macht das richtig, es ist ein wunderschönes Reisemobil.

Und da Tatjana das Mobil ja auch fährt, können die Reisen ja sehr lang werden. ;)

Liebe Grüße

Michael

• Hallo Ihr Beiden,

herzlich willkommen in LinerTreff. Ich wünsche Euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt :saint: .

Ganz viel Spaß erstmal beim Einräumen und Einrichten des Fahrzeugs.

Genießt die Reisen in Eurem wunderschönen Wohnmobil.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße

Silvia

• Hallo Tatjana und Ralf,

auch ich möchte euch hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

Allzeit Gute Fahrt mit eurem neuen Wohnmobil.

Grüße aus dem Weserbergland.

Martin

• Auch von der schwäbischen Alb an die schwäbische Alb ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum.

Habt viel Spaß und keine Pannen mit eurem Palace.

Vielleicht trifft man sich mal auf einem Stellplatz oder bei einem Treffen.

• This threads contains 26 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!