Moin aus Eutin

• Moin aus dem hohen Norden,

wir sind Beate, 54 J. und Volker, 65 J. aus Eutin in Schleswig-Holstein und fahren seit 10 Jahren mit unseren Womos durch Europa. Viele Reiseziele liegen aber auch in Deutschland, sowie an der Ost- und Nordseeküste.

Hier sind wir mit unserem Hymer 900 Oldtimer aus 1982 unterwegs. Im Winter reisen wir gerne ein paar Monate durch Spanien/Portugal. Hier nehmen wir auch gerne unsere BMW Motorräder mit.

Aktiv unterwegs sind wir auch im Wohnmobilstammtisch Schleswig-Holstein, bei den Hymersternen NRW und im Phoenix Reisemobil-Club.

Durch unsere Freunde Alex und Tom haben wir zum Linertreff gefunden. Wir freuen uns viele neue liebe Menschen dieses Hobbies kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße aus Spanien, Beate & Volker

• Moin ihr beiden.

Schön ein paar weitere Notdlichter hier begrüßen zu dürfen und dann auch noch mit ähnlichen Reisezielen. :coolman:

Viele Grüße

Peter und Claudia aus dem Westkreis Segeberg.

• Hallo ihr beiden,

Segeberg ist ja um die Ecke, wie schön.

Seid ihr etwa auch gerade in Spanien unterwegs ?

Liebe Grüße aus der Nähe von Alicante 👍☀️😊

• Moin Beate und Volker,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Der Hymer 900 ist ein wirklich klassischer Liner. Ein beeindruckendes Fahrzeug und in seiner Zeit ein echtes Statement für ein Reisemobil. Ich freue mich jedesmal, wenn ich ein Exemplar in freier Wildbahn sehe.

Viel Spaß hier bei uns.

VG, Thomas

• Hallo ihr beiden,

Segeberg ist ja um die Ecke, wie schön.

Seid ihr etwa auch gerade in Spanien unterwegs ?

Liebe Grüße aus der Nähe von Alicante 👍☀️😊

Hallo.

Wir fahren bisher eher azyklisch also Richtung Süden wenn alle Richtung Norden fahren. An sonsten eher Nordsee und Kurztrips.

Euch noch eine schöne Zeit in Spanien.

Gruß Peter und Claudia

• Hallo Ihr beiden

herzlich Willkommen hier im Linertreff.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße

Peter

• This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!