Anbindung Solarregler von ective

• Hallo Josef,

ich würde gerne weitere Hersteller für mich und auch für euch testen.

Ich habe bei Ective angefragt, wie wir den Solarregler in den CIS3 rein bekommen.

Anbei habe ich diese Antwort bekommen.

Jetzt kenn ich nicht eure Schnittstellen so genau

Aber vielleicht wäre das auch eine Zusammenarbeit wert, da dies auch ein junges dynamisches Unternehmen ist.

VG

Micha

• Ich habe auch schon mal mit ective zu dem Thema gemailt und mehr oder weniger Ablehnung bekommen, da laut deren Meinung, bei ihren günstigen Produkten kein Budget für solche Schnittstellen Unterstützung zur Verfügung steht

Allerdings hatte ich zu Bluetooth angefragt, da ich meinen MPPT von ective wie auch die Batterien via Bluetooth in der App Abfrage.

• Hallo Josef

So jetzt habe ich auch mit ective telefoniert und die gebeten mir das CAN-Bus Protokoll von ihrem solarregler zu schicken. Könnt ihr mit dieser Datei prüfen ob der Solarregler mit dem CIS3 kompatibel ist und ich diesen anschließen kann? Ich habe leider von der Canbus Seite keine Ahnung deshalb frage ich hier einfach die Experten VG Micha

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!