Der LinerTreff ist schon lange Teil von DigiCamper, war also auch schon die ganze Zeit über mit Eurem Account erreichbar. Was neu ist, ist, dass der LinerTreff jetzt direkt hier unter dieser Oberfläche erreichbar ist (vorher war das eine externe Domain). Ansonsten ist aber alles beim alten.
Die Bilder und auch einige weitere Teile waren und sind schon seit knapp 10 Jahren nicht öffentlich, wie z. B. auch einige Bereiche (Bilder) vom Kastenwagenforum. Da hat jeder Bereich so ein wenig seine eigenen Spielregeln, mit elitär hat das überhaupt nichts zu tun, sonst kommt einfach aus der Vergangenheit und wurde halt so fortgesetzt.
Jeder der sich für das Thema Liner interessiert ist ja auch im LinerTreff willkommen, es gibt auch einige Wechsler vom Kastenwagen zum Liner und natürlich auch umgekehrt. Und ich habe mir sagen lassen, der Trend geht hin zum Zweit-Womo
Unabhängig davon gibt es aber in der Tat noch einige Konfigurationen, die richtig gesetzt werden müssen, das passiert in den nächsten Wochen und wie auch beim Kastenwagenforum, erfolgen noch einige Anpassungen beim LinerTreff.
ich glaube nicht, dass das böse gemeint war, der Eindruck könnte ja wirklich erweckt werden, wenn da zunächst Teile des LinerTreffs nicht sofort sichtbar sind. Es ist jeder, der sich für große Reisemobile interessiert, im LinerTreff willkommen - das ist eine nette Truppe mit umgänglichen Menschen und natürlich sehr interessanten Fahrzeugen, die eine gewisse Faszination ausstrahlen - wie schön, dass wir diesen Bereich jetzt auch im DigiCamper haben und nun die gesamte Bandbreite an Fahrzeugkategorien abdecken
Lasst uns hier nicht den Fehler machen und kommunizieren wie in anderen Socialmedia-Kanälen, sondern gemeinsam an einem tollen Hobby festhalten, bei dem es nun wirklich keine Rolle spielt ob man mit einem VW Caddy, einem Wohnwagen oder einem Volkner Performance den Urlaub antritt. Toleranz ist das Stichwort und bisher hat es ja auch gut geklappt, ich bin sicher, dass wir uns alle als große Familie verstehen und schätzen werden.
ja einige Tröts im Liner Forum kann ich leider auch nicht aufrufen - nicht nur Bilder sondern ganze Tröts mit den geschriebenen Beiträgen .
Da wir hier jetzt ja sozusagen in einem Forum sind , fände ich es persönlich schön wenn alle die in dem Forum angemeldet / registriert sind auch alle Beiträge und Bilder aus den Unterforen sehen bzw lesen könnten .