Hallo,
weiß jemand von euch, ob man die Videobilder des Birdview mit Hilfe eines digitalen Videorecorders aufzeichnen kann?
Hat das Birdview eine Schnittstelle, mit der es Streams exportieren kann?
Hallo,
weiß jemand von euch, ob man die Videobilder des Birdview mit Hilfe eines digitalen Videorecorders aufzeichnen kann?
Hat das Birdview eine Schnittstelle, mit der es Streams exportieren kann?
Moin Thorsten,ich hab nen Recorder von Camos im Handschuhfach. Eingebaut hat es bei mir der Hühnerkopf
Hallo Jan,
danke für die Info. Die Internetseite von Camos ist sehr spärlich gehalten was Infos betrifft.
Kannst Du mir per PN schreiben, mit welchen Kosten man da rechnen muss?
Ich brauche nur eine Größenordnung um abschätzen zu können, ob Kosten/Nutzen für mich passen.
Danke!
Ich habe ca. 1000 Euro für den Recorder von Camos bezahlt inkl. Einbau.
1 TB Datenvolumen reicht für ca. 4 Wochen und der Recorder überschreibt immer dann die ältesten Aufnahmen.
Viel Erfolg
Peter
Ich hab, glaube ich, 1100,-€ bezahlt. Hab ne 64 GB Karte drin.
Hallo Zusammen,
m.E. zeichnet Visual 360 temp. die Daten auf einen Datenträger auf die anschließend ausgewertet werden können.
Sofern die AW an der Frage vorbei ist, bitte ich dies zu entschuldigen, ich bei IT- Legastheniker.
BG Frank
Display MoreHallo Zusammen,
m.E. zeichnet Visual 360 temp. die Daten auf einen Datenträger auf die anschließend ausgewertet werden können.
Sofern die AW an der Frage vorbei ist, bitte ich dies zu entschuldigen, ich bei IT- Legastheniker.
BG Frank
Hi Frank, wenn das so wäre, wäre es perfekt!
Kannst Du mir sagen, wo der Datenträger verbaut ist? Kommt man da so dran oder ist das zum downloaden gedacht. Ein VR wird entweder eine Weboberfläche haben, oder eine Schnittstelle. Birdview wäre dann als Beweissicherung perfekt!
Hallo Thorsten,
in meinem Fall / Wahl ist es ein Stick in einem Fach im Armaturenbrett der gut zugänglich ist für den Falle der Fälle.
BG Frank
Hallo,
bei meinem Visual360-System wird es in diesem Gerät gespeichert, welches innen über der Eingangstür installiert ist.
Gruß HaJo
Das ist das Zusatzmodul FUES8 zum Birdview-System von Visual360:
APP Überwachung für Wohnmobile, Nutzfahrzeuge und Gewerbe
Das habe ich auch, ist hinter dem rechten Glasfach/TV verbaut. In meinem Palace Barversion links hinter dem Fahrersitz.
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!