Vorstellung von Dkl

• Hallo liebes Forum,

ich Daniel und meine Frau Daniela sind schon länger Camper und interssieren uns für viele Themen über und um den Liner und konnten im Forum schon viele interessante Infos und Hilfestellungen erlesen, für die Bestellung unseres Morelos Home 82M. Vieleicht können wir, auch einige Infos hier im Forum beitragen. Wir kommen aus Leipzig/Sachsen und fahren zur Zeit noch einen Sprinter Megamobil ReAktiv 700. Bestellt ist ein Morelo Home 82M. Liefertermin Okt./Nov. 26

Viele Grüße Daniel & Daniela

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! :)

Edited once, last by Fantom: Hinweis auf automatische Generierung des Textes entfernt ().

• Willkommen! Ich hoffe nur die Antworten auf den automatisch generierten Text sind nicht auch automatisch generiert!

Danke, ich habe 5min gesessen um den Text zu schreiben mit Daten über uns und unsere Fahrzeuge ...nichts automatisch generiert!

• Hallo Daniela und Daniel,

sehr gut zusammen passende Vornamen!

Auch ich möchte euch hier im Forum herzlich Willkommen heißen.

Allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus dem Weserbergland.

Martin

• Moin Daniela und Daniel,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Das mit dem Hinweis auf die automatische Generierung des Vorstellungstextes müssen wir wohl noch überarbeiten. Es geht ja auch ohne diesen Hinweis. Ich habe mir daher erlaubt, den auch im Eingangspost rauszunehmen.

Also fühlt euch wohl hier bei uns und ich hoffe, dass euch die Wartezeit bis zur Ankunft eures Home nicht allzu lang wird.

VG, Thomas

• This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!