Lenkradsperre für Ducato 9 gesucht

• Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euer Schwarmwissen zum Thema Lenkradsperre für den aktuellen Ducato.

Die von mir gekaufte Lenkradsperre passt leider nicht über das Lenkrad, da es beledert und dadurch recht dick ist. Zudem bietet er links und rechts am Lenkrad durch die ganze Technik kaum Möglichkeiten dort anzusetzen.

Habt ihr Tipps oder eigene Erfahrungen mit passenden Lenkradsperren?

Welches Modell nutzt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Gerne auch Alternativen, falls ihr etwas anderes zur Diebstahlsicherung empfehlt.

Vielen lieben Dank für eure Mühen 😊

• Ich nutze seit einer Ewigkeit die hier, Vorteil du kannst auch die beiden Türen blockieren die Länge verändern. Wenn zu kurz kann man Glieder dazwischen stecken. Bezug Womoverlag.

Die sehen gut aus. Der neue Ducato hat Leiter nur noch Eingriffe in den Türen, also Mulden die nach unten hin geschlossen sind. Da funktioniert leider nicht mal mehr der Spanngurt Trick🤔

Für die Türen hab ich von CamperProtect Ketten bestellt die unten eingehängt werden.

Und zusätzlich wollte ich halt das Lenkrad schützen. Aber das ist so ne dicke Wurst😂

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!