Gibt es hier jemanden der sich mit dem Frontrollo und dessen Funktion auskennt?
Hintergrund. Bei mir gab es wohl irgendeinen Klemmer mit dem Rollo. Ich konnte es dann manuell irgendwie wieder dazu bekommen das es sich bewegt, aber nach genauerem Hinsehen war da was nicht in Ordnung und es ging auch nicht mehr richtug auf noch zu.
Dann habe ich die Verkleidung von dem Drehmechanismus entfernt und erstmal gesehen was da los war. eine Lamelle war ziemlich deformiert, und eine war einseitig bis etwa einem drittelvin der darüberliegenden uas der Führung gegangen.
Ich habe dann das Rollo runtergefahren und die weissen Metalllaschen die in dem 8 echigen aufwickler stecken ausgeklinkt, wobei eine eh abgebrochen war.
Das Rollo rausgenommen und die eine defekte entfernt und den rest wieder zusammengeschoben bekommen.
Alles wieder eingefädelt, die eine mit der abgebrochenen Lasche mit schraube in dem 8eck gesichert und getestet. Fährt hoch und runter, aber nicht mehr bis nach ganz oben. Schaltet ab wenn noch ca. 20 cm hoch könnte.
Die weissen Bänder wieder ausgehängt und geschaut wie weit der Motor dreht ohne last. Das selbe bild schaltet ab bei hoch und runter.
Also muss es einen Endabschalter geben, nur jetzt die Frage, wo ist der und wie kann man den einstellen?