Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Nach öffnen des Hahns tritt Wasser an der Übergangsstelle vom festen Strandkörbe zum beweglichen Auslauf aus. Weiß jemand, wie man an die Korpusdichtringe kommt? Es kommt nicht von der Kartusche, die ist neu.
Nachdem die von Uwe erwähnte Schraube an meinem Hahn nicht existiert, habe ich bei Reich nachgefragt. Die Antwort war: Der Hahn stammt nicht aus unserem Programm. Komisch, alles im Flair ist von denen, der Hahn ist auch passend mit Uniquickrohren direkt angeschlossen. Bekommt man ohne abschneiden der Kunststoffleitungen auch nicht ausgebaut.
Egal, einmal ärgern reicht. Zuhause wird der Mist durch was anständiges ersetzt.
Moin Bart. Falls Du Dich dazu entschließt etwas aus dem Haushaltsbereich einzubauen kann ich dir den Einhebelmischer von HansGrohe ans Herz legen. Ist zwar mit ca. 180,00EUR nicht ganz preiswert, aber qualitativ top! Die Adapter für die Schläuche an das 12mm JohnGuest System gibt´s z.B. bei Camping Wagner.
Danke, Adapter (von Reich) liegen schon parat. Hab den Grohe Eurosmart auf dem Schirm, ist ein paar cm höher und ebenfalls schwenkbar, passt vom Stil recht gut zum Flair.