Digitale Wasserwaage mit App - wer nutzt es?

• Moin,

wusste nicht genau welche Rubrik, wenn hier falsch, dann bitte entsprechend verschieben.

Nutzt jemand eine digitale Wasserwaage?

Gibt da ja auch Modelle von Temu/Ali etc...was ja per se nicht schlechtes sein muss...

Freue mich über Erfahrungen.

Greetz

Wenzel

• …….. habs mal versucht mit einer Wasserwagen App fürs iPhone. Na ja, Ich nehme lieber eine Libelle bzw. eine kleine Kreuzwasserwaage. Funktioniert perfekt.

• Ich nehme Camper Tools, weil man da Achsabstand und Spurweite einstellen kann. Dann kann man ablesen welches Rad wie hoch muss und abschätzen wohin die Keile gehören und auf welche Stufe man fahren muss.

• Hallo ,

wir haben eine kleine Kreuzwasserwaage aus dem Camperzubehör auf der Sitzkonsole vom Beifahrersitz so aufgeklebt das man die als Fahrer gut sehen kann .

• Ich mach das nach Gefühl. Und wenn mich mein Gefühl getäuscht hat, bessere ich einmal nach.

Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter

Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED - VB Air/Kuhn Coil Spring

• ich nehme eine digitale Wasserwaage auf dem Handy. Handy lege ich auf den Tisch und dann sehe ich meistens, dass mein Gefühl mich nicht trügt. :D

Aber es bleibt festzuhalen: das funktioniert schon gut mit der App

• This threads contains 37 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!