Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
in meiner Wahrnehmung ist der Stand by Lader dafür da, dass dieser die Starterbatterie über die Versorgungsbatterie lädt wenn diese unter einen gewissen Wert fällt. Das natürlich wenn der Kasten nicht am Landstrom hängt. Ist das korrekt?
Ich würde sagen unabhängig davon ob Landstrom oder nicht. Der Ladevorgang läuft immer, wenn die Starterbatterie abfällt. Ansonsten ist das auch mein Kenntnisstand. Habe so ein Teil auch verbaut und keinerlei Starterprobleme, obwohl teilweise 3 Monate Standzeit durch die individuellen Nutzungsbedingungen zustande kommen.
Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Die Aufbaubatterie ist aber auf 100% geladen und dann passt es ja gar nicht. Daher dachte ich immer das sei die Starterbatterie. Hab aber null Plan
Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Die Aufbaubatterie ist aber auf 100% geladen und dann passt es ja gar nicht. Daher dachte ich immer das sei die Starterbatterie. Hab aber null Plan
Nein, die fotografierte Anzeige misst die Aufbaubatterie. Wenn Lifepo, dann ist diese Anzeige unbrauchbar.