Gibt es einen Markt für gebrauchte Dachklima Anlagen?

• Hallo zusammen, meint ihr es gibt einen Markt für gebrauchte Dachklima Anlagen? Der Hintergrund ist das ich meine 2 Dometic Dachklimas die mängelfrei laufen gerne gegen leisere tauschen würde. Da die Dinger aber super kühlen außer das Sie etwas lauter sind frage ich mich ob es Sinn macht die gebraucht zu verkaufen?

Gunther

• Ja, habe damals meine Krachkiste für 999.- los bekommen im FB-Markt. Da die leistungsstark war war der Käufer zufrieden. Martin hat mir damals geholfen den Chinaböller zu installieren der erheblich leiser war. Dafür habe ich damals nur 1.200.- neu bezahlt. ;)

• Was willst du denn dafür ? Und welche Leistung hat sie ? Unsere ist etwas schwach auf der brust und ich überlege zu tauschen.

• Ja, habe damals meine Krachkiste für 999.- los bekommen im FB-Markt. Da die leistungsstark war war der Käufer zufrieden. Martin hat mir damals geholfen den Chinaböller zu installieren der erheblich leiser war. Dafür habe ich damals nur 1.200.- neu bezahlt. ;)

Welche hattest du da gekauft ? Und bist du immernoch zufrieden ?

• Was willst du denn dafür ? Und welche Leistung hat sie ? Unsere ist etwas schwach auf der brust und ich überlege zu tauschen.

Ist eine Dometic Freshjet 3000 aus 2018. Funktioniert ohne Mängel. Incl. Ferbedienung

Ich habe 2 davon. Möchte 800 EUR pro Anlage.

Gunther

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!