Vorstellung von Stup

• Hallo,
    ich bin Stephan, (gerade noch) 67 Jahre alt und von der Ausbildung her ein Elektro-Ing.
    Ich fahre zusammen mit meiner Frau seit nunmehr 16 Jahren mit dem eigenen Wohnmobil, unserem geliebten EuraMobil Activa 635 LS durch die Lande.
    Zuhause sind wir in Norderstedt im Norden von Hamburg und verbringen unsere Ausfahrten sehr gerne Richtung Süden, bevorzugt nach Frankreich.
    Auf euer Forum bin ich bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem bei der Umrüstung der Fahrzeugelektrik auf Ladebooster/LiFePo4-Technik gestoßen.
    Ich hoffe, dass ich besonders im Bereich Elektrik die ein oder andere Frage stellen oder auch beantworten darf.
    Freue mich auf die Kommunikation mit euch.

Gruß
    Stephan (stup)

• Hallo Stephan (stup),

herzliches Willkommen im LinerTreff.

Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Um bereits vorhandene Inhalte zum Thema Fahrzeugelektrik zu finde, benutzt du am besten die Suchfunktion (Lupe oben rechts). Da wirst du viele Beiträge zu dem Thema „Ladebooster/LiFePo4-Technik“ finden.

Viele Grüße,

Matthias

• Hallo Stephan,

auch ich möchte dich hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

Du hast ja über viele Jahre sicherlich schon einen großen Erfahrungsschatz angesammelt.

Den kannst du hier gerne mit einbringen.

Allzeit Gute Fahrt und Grüße aus dem Weserbegland.

Martin

• This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!