Hallo.
Ich biete hier verschiedene Halter für die Alb-Filterkartuschen und Vorfilter an.
Der Hersteller sagt ja, dass sowohl der Active wie auch der Nano-Filter eine längere Haltbarkeit haben wenn sie nach der Benutzung aus dem Gehäuse ausgebaut und getrocknet werden.
Nur wohin damit im Freizeitfahrzeug, ohne das man sie bei Bedarf suchen muss, sie in irgendeinem Sack oder einer Box umherfliegen, oder noch schlimmer, so im Fahrzeug umherpoltern und evtl beschädigt werden.
Die Filter können einfach in den Halter eingesteckt werden und nach unten in die integrierte Auffangschale abtropfen. Sie haben durch ihre Dichtringe einen festen Sitz im Halter und fallen während der Fahrt sicher nicht raus. Der Active kann etwas lockerer sitzen, da ich im Laufe der Zeit festgestellt habe, dass die vom Durchmesser wohl im 2-3mm Bereich variieren können.
Folgende Varianten kann ich anbieten:
-Dreifach, für die Aufnahme von Active, Nano und Vorfilter (Zum ankleben mit Nano-Tape oder zum anschrauben) Preis: 25,-€
-Zweifach, für die Aufnahme von Active und Nano (Zum ankleben mit Nano-Tape oder zum anschrauben) Preis:: 20,-€
-Einfach plus Vorfilter (Zum ankleben mit Nano-Tape) Preis: 15,-€
-Einfach (Zum ankleben mit Nano-Tape) Preis: 12,-€
Abholung oder Versand möglich.
Versandkosten: Hermes S-Paket 5,19€
Falls einer der Halter euer Interesse geweckt hat, schreibt mich gerne an. Mit Angabe welche Variante und kleben oder schrauben
Viele Grüße
Marco