Grand California 680 - Ausbau Wasserhahn im Bad

• Hallo zusammen,

Trotz ablassen des Wassers scheine ich einen Frostschaden am Wasserhahn bzw. Duschhahn im Bad zu haben. Nach dem Auffüllen der Wasseranlage läuft innen im Schrank Wasser aus der Armatur. Die Anschlüsse scheinen alle in Ordnung. Nachdem ich soweit wie möglich Zugang zur Installation im Schrank geschaffen habe, scheint mir zur Zeit ein Ausbau nur mit Demontage des Waschbeckens möglich zu sein. Hat da jemand Erfahrung und kann mir jemand helfen?

VG Holger

• Hallo ,

so wie ich das nach den den Fotos beurteilen kann ist das Waschbecken mit den 4 Torx Schrauben auf der Holzplatte befestigt . nachdem man den Wasserablauf / Ablaufrohr sowie die Wasserzuleitung und ggf das Kabel vom Mircroschalter im unteren sichtbaren Bereich getrennt hat müste sich das Waschbecken samt Amartur einfach nach oben rausnehmen lassen .

Ist aber nur eine Vermutung von mir - würde das erstmal so probieren.

LG

• Andreas

Changed the title of the thread from “Grand California 680 - Ausbau Wasserhan im Bad” to “Grand California 680 - Ausbau Wasserhahn im Bad”.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!