Bezugsquelle abgefallenes Schild/Plakette Frischwasserstutzen gesucht

• Moin und schönen Karfreitag gewünscht,

wir mussten gerade feststellen, dass sich das eingeklebte Schild im Frischwasserstutzen verabschiedet hat.

Gibt es da eine Bezugsquelle? Bin im Netz erst mal nicht fündig geworden 🤷.

LG

Ingo

• Das ist mir tatsächlich letztes Jahr auch passiert. Ich habe im Netz Grafikdateien dieser Aufkleber gefunden und mir daraus eine 3D- Druckdatei erstellt, die ich zweifarbig gedruckt habe. Mit Pattex angeklebt und hält 😊

Gruß

Gustav

• Moin Gustav,

Bin noch am überlegen ob so oder aus Aluminium mit Gravur, einzeln scheint es das Inlet wohl nicht zu geben.

Schönen Karfreitag gewünscht,

Ingo

• Da ich weiß, dass da Wasser eingefüllt werden soll, fahre ich bereits Jahre ohne dieses Schild, welches sich bei mir auch recht schnell verabschiedet hat.

Schöne Grüße aus Wiesenthau, Jürgen

Malibu 600 DB2, Fiat Maxi 3.0 mit Höherlegung, Solar 100W, Li-Ion 370Ah + 45 Ah (Starter), WR 1800W, AH TTT, Gastankflaschen, H/ LED

• :)

:P

---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Verbrauch: Bei 110km/h (2500U/min) 10.4L/100km, bei 115km/h ca. 11L/100km, bei 120km/h bis 12.7L/100km Expresszuschlag für H3-Superhochdach/AT-Reifen

• Hab ja fast geahnt, dass ich noch mal explizit darauf hätte hinweisen sollen, dass es nicht um die Amnesie beim Erkennen der Zugehörigkeit des Einfüllstutzens, sondern um den rein kosmetischen Effekt des fehlenden Schildes geht.

LG

Ingo

• Ich wünsche dir, dass du unterwegs nie größere Probleme, als das aus diesem Thread hast, Ingo.

Bei Gustav in #2 musste das Piktogramm unter dem Einfülldeckel dann doch durch einen farblich passenden Text ergänzt werden……..sicher ist sicher und hilft, falls das mit der Amnesie doch mal akut werden sollte.

Späßle g‘macht.

• Andreas

Changed the title of the thread from “Schild/Plakette Frischwasserstutzen” to “Bezugsquelle abgefallenes Schild/Plakette Frischwasserstutzen gesucht”.
  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!