Bezugsquelle abgefallenes Schild/Plakette Frischwasserstutzen gesucht
-
-
-
Moin Gustav,
Bin noch am überlegen ob so oder aus Aluminium mit Gravur, einzeln scheint es das Inlet wohl nicht zu geben.
Schönen Karfreitag gewünscht,
Ingo
-
Da ich weiß, dass da Wasser eingefüllt werden soll, fahre ich bereits Jahre ohne dieses Schild, welches sich bei mir auch recht schnell verabschiedet hat.
-
-
-
Hab ja fast geahnt, dass ich noch mal explizit darauf hätte hinweisen sollen, dass es nicht um die Amnesie beim Erkennen der Zugehörigkeit des Einfüllstutzens, sondern um den rein kosmetischen Effekt des fehlenden Schildes geht.
LG
Ingo
-
Ich wünsche dir, dass du unterwegs nie größere Probleme, als das aus diesem Thread hast, Ingo.
Bei Gustav in #2 musste das Piktogramm unter dem Einfülldeckel dann doch durch einen farblich passenden Text ergänzt werden……..sicher ist sicher und hilft, falls das mit der Amnesie doch mal akut werden sollte.
Späßle g‘macht.
-
Vielleicht kann nur einer lesen und einer Bilder deuten...

-
Andreas
Changed the title of the thread from “Schild/Plakette Frischwasserstutzen” to “Bezugsquelle abgefallenes Schild/Plakette Frischwasserstutzen gesucht”. -
Danke Andreas 🤗.
-
This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!