Thule Omnistore Werkstatt in Spanien gesucht

• Moin, wir stehen nahe Alicante und wollen eigentlich so langsam wieder Richtung Heimat. Jetzt streikt unsere Omnistore 9200. Motor läuft, aber die Markise fährt nicht aus. Habe schon alles möglich versucht um das Teil zu bewegen, aber jetzt scheint nichts mehr zu funzen. Kennt jemand eine Werkstatt auf unserem Weg die Küste entlang?

• Moin

Versuchs mal bei Autocaravanas Cruz in Elche., Carretera Dolores, km 1

Tel 96 545 78 19

Frage nach dem Werkstattleiter David, er spricht sehr gut deutsch . Ich weiss allerdings nicht, ob er noch dort arbeitet.

Cruz ist eine große Firma, auch Händler für sehr große Mobile.

• Kommt sie nicht mal mehr für wenige cm aus dem Kasten? Dann weiss ich auch nicht weiter.

Kommt sie aber ebb. so ca 20 cm heraus? Dann ist die Programmierung des Endpunktes weg.

Das Ding ist bekannt dafür, seine Endpunkte in der Programmierung zu verlieren, dann muss sie komplett resettet werden. Ist aufwendig aber funktioniert.

• Nee, bewegt sich gar nicht mehr. Gestern konnte ich noch mit Hebeln sie aufbekommen und neu programmieren.. Heute Morgen war nix mehr. Motor läuft, aber es bewegt sich nix mehr.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!