Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Der Sensor des Frischwassertanks zeigt ab und zu absteigend falsche Wasserstände an danach steht die Anzeige eine Weile auf null. Stromlos machen bringt nichts, er blinkt währenddessen normal. Irgendwann läuft er dann von selbst wieder. Die ersten 4 Wochen lief er normal.
hast Du die Anzeige auf der App oder am Fahrzeugdisplay?
Bzw. falls beides: Wird der Füllstand auch auf beiden gleich angezeigt?
Was Du probieren kannst: Den Sensor mal für 10 Sek stromlos machen (nicht nur kurz Stecker rein / raus, sondern wirklich 10 Sek. warten).
Falls das nichts bringt: Ist der Sensor ggf. sehr nahe an einer Seitenwand vom Tank montiert? Evtl. gibt es da störende Reflexionen - da hilft es oft schon, den Sensor ein bisschen zu drehen (oder schlimmstenfalls weiter Richtung Tankmitte montieren).
Die Sensoren habe ich vor 6 Wochen in den Tankdeckeln von FW und GW montiert. Beide gleich weit von den Wänden entfernt, weiter weg geht's schlecht (unzugänglich), beide funktionierten bis jetzt (abgesehen von Messungenauigkeit - da bin ich noch am experimentieren). Anzeige habe ich am CBE PC750 und in der App gleich. Stromversorgung läuft über Direktanschluß am Sicherungskasten, eine Leitung für beide Sensoren gemeinsam.
Bei der Kalibrierung des FW nach Tankhöhe ging die Anzeige bei vollem Tank nicht über 80%. Nach 15 sek stromlos machen, durchblinken des Sensors und anschließendem drücken des Tasters über mehrere Sekunden hatte er die 100% übernommen. Ob es nun stimmt, ist noch nicht raus.
Den GW hatte ich noch nicht voll, der ist noch nur nach Tankhöhe kalibriert.
Gruß Bart
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!