Hoi....
Ich bin der Bernd aus dem Fürstentum Liechtenstein und fahre seit Ende Februar eine Concorde Charisma von 2003.
Vorher habe ich einen eher seltenen Roller Team New Box für etwas über 10 Jahren bewegt. Dann habe ich aber die riesen Garage nicht mehr benötigt und wollte etwas wo ich den Verfügbahren Raum für etwas mehr Wohnraum nutzen wollte und es kam nur ein Integrierter in Frage.
Im Liner treff bin ich gelandet weil ich seit Ende Februar einen habe. Da er schon ezwas über 22 Jahre alt ist habe ich bereits, und bin noch dabei, einige änderungen, insbesondere bei Batterien, Photovoltaik vorgenommen und die eine oder andere Reparatur oder Erneuerung von verschlissenen Komponenten.
Ich hoffe hier so einige Anregungen zu bekommen aber auch anderen Behilflich zu sein mit meinem Wissen.
Ich bin seit 3 Jahren Rentner und plane jetzt mit dem "neuen" so einige Ziele in Europa und Nordafrika anzusteuern. Konkrete Pläne wo genau hin habe ich noch nicht, ausser mit meiner Katze und Freundin ab diesem Freitag für 2 Wochen in den Süden von Frankreich zu fahren. Der Rest ergibt sich dann oft spontan.
Hobbies sind Snooker spielen (habe einen eigenen Full Size Tisch seit letzter Weihnacht), Reisen und kochen, sowie Rad fahren und Wandern, so wie Pilze sammeln.
Vorstellung von Bernd Stephan
-
-
Hallo Bernd, herzlich willkommen im Linertreff.
-
Hallo, ein herzliches
aus der SchweizLg Kisj

-
Hallo Bernd,
herzlich willkommen hier im LinerTreff
-
Hallo Bernd,
herzlich willkommen im Linertreff.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt.
-
Hallo Bernd,
Herzlich willkommen beim LT!
Allzeit gute Fahrt!
Auf viele gute Diskussionen!
-
Willkommen im Forum!
Tom
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Linertreff
Viele Grüße ins Fürstentum aus dem Münsterland von Monika und Berthold
-
Danke an Alle...
Im Münsterland bin ich Ende Mai wieder. Ein guter Freund von mir wohnt in Münster und hat meine altes Wohnmobil gekauft. Da basteln wir dann noch was dran. Ausserdem ist am 30. Mai in Hamm eine Snooker Exhibition die ich mir ansehen werde.
-
Moin und herzlich willkommen aus Schleswig-Holstein
-
This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!