Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
STX auf MB Actros L Pro Cabin
-
-
Wow 🤩! Der schaut richtig gut aus.
-
Keine Autogarage bei 12m
-
Keine Autogarage bei 12m
Wenn Du möchtest, kannst Du auch eine PKW Garage bekommen. Dann bekommt das Schlafzimmer ein Pop Up.
-
Wenn Du möchtest, kannst Du auch eine PKW Garage bekommen. Dann bekommt das Schlafzimmer ein Pop Up.
Das weiß ich lieber Elbert. Für mich sind 12m ohne Garage eher unüblich.
-
Schade dass dies noch keine E-Version ist.
-
Ich glaube, das hält sich die Waage PKW Garage oder „normale“ Garage. Ich verfolge das seit 2022 was von Stephex laufend neu angeboten wird.
Erstaunlich ist, daß auf einmal wieder Mercedes als Basis verwendet wird. Man hatte sich in Belgien 2023 für Scania entschieden und dort 150 Chassis reseviert.
-
Ich glaube, das hält sich die Waage PKW Garage oder „normale“ Garage. Ich verfolge das seit 2022 was von Stephex laufend neu angeboten wird.
Erstaunlich ist, daß auf einmal wieder Mercedes als Basis verwendet wird. Man hatte sich in Belgien 2023 für Scania entschieden und dort 150 Chassis reseviert.
Leicht erklärt : würde schlecht aussehen , wenn ein Spediteur mit fast nur Mercedes LKW´s auf einmal einen Scania auf dem Hof stehen hätte.
-
....Wobei der Scania ja das deutlich bessere Fahrzeug ist...
Wenn ich es aussuchen könnte, was bei STX ja möglich ist, wäre es devinitiv ein Scania oder ein Volvo....
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!