Wieder einmal: Anleitung Ducato 2024 (dt)

• Hallo,
    ich such seit 1 Stunde eine deutsche Anleitung zu unserem Ducato 250 (2024).

- Und ja, ich habe es über Fiat und Eingabe der FIN versucht, als DL hab ich die reine englische Anleitung erhalten.

- Und ja, in der beiliegenden Anleitung (6 sprachig) gibt es QR-Codes für Online-Betriebsanleitung,
    aber diese führt zu "Sorry, no Document found"

Auch hier im Forum bin/war ich unsicher, wo diese Art der Anfrage hingehört ;)

Kurzum:
    Wo kann ich die deutsche Anleitung für Ducato > 2024 als PDF erhalten? Sind ja nur geschätzte 6MB oder so ...

• Ja, diese Anleitung als PDF ist bekannt.
    Habe ja extra geschrieben das ich nee Stunde gesucht habe, und diese Variante findet man ja nach 10 Sekunde.

Aber bereits auf Seite 10 sehe ich den Unterschied zu unserem "neuen" Modell, der hat z.B. andere Schlüssel.
    Und sicherlich gibt es auch noch weitere Unterschiede in der Anleitung ...

Unsere ausgedruckte Anleitung (die ich als PDF suche):

=====================================================
    Die von dir verlinkte und (bekannte) Anleitung:

=======================================================

• Hast du denn ein Problem mit der Benutzung deines Schlüssels oder suchst du Ungereimtheiten in einer Fiat BA? Ungereimtheiten können die schon lange.

Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter

Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED - VB Air/Kuhn Coil Spring

• Nein,
    ich wollte einfach die mir vorliegende Anleitung als PDF haben.
    Wenn es die nicht gibt, OK.

Ich weiß ja wie es läuft, schaue in in der verlinkten nach und es gibt "Probleme" und "unnötige nachfragen" kommt sofort: "Du musst natürlich in der zu deinem Fahrzeug passenden Anleitung schauen, nicht in irgendeiner die du findest".
    Daher suche ich "einfach das PDF zu der mir in ausgeruckter Form vorliegenden Anleitung ;)

• Hier nochmal ein anderer Link zur Fiat Ducato Kurzanleitung, zumindest deine Schlüssel passen schon mal dazu. Ziemlich ähnlich auch zu MEINER

Kurzanleitung, viel mehr wurde mir auch nicht übergeben.

Ich hab mir jetzt auch erstmal alles an PDF`s zusammengesucht, was FIAT da zu bieten hat. Leider alles ziemlich inkonsistent und zusammengewürfelt, muß man wahrscheinlich mit Leben bei FIAT bzw. im Camperbereich.

Fiat DUCATO 2023 / 2024 Handbuch
    Fiat Ducato 2023 Schnellstartanleitung View And Read Online. Armaturenbrett. Motoröl. Est. Reading Time 37 Minutes. Ducato 2023 Autos Manuals And Instructions…
    www.manualslib.de

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!