Hallo,
mein Name ist Markus Mantlik. Ich habe mich soeben bei DigiCamper registriert und würde gerne auch in der LinerTreff Community teilnehmen.
Meine Frau und ich, beide Jahrgang 1973, sind bereits seit Kindesbeinen an Camper und besitzen seit mehr als 20 Jahren eigene Wohnmobile. Bislang auf Basis Sprinter Kastenwagen. Anfangs ein James Cook Baujahr 2005. In 2016 haben wir uns dann einen Allrad-Sprinter individuell ausbauen lassen. Wir wollen uns jetzt aber bzgl. der Wohnmobil-Basis verändern und überlegen einen Liner anzuschaffen. Deshalb würde ich gerne mit Leuten aus diesem Bereich in Kontakt kommen und mir den einen oder anderen Rat einholen wollen. Aktuell haben wir den Niesmann+Bischoff Flair oder einen Morelo Loft im Blick.
Beste Grüße aus Dillingen a.d. Donau
Markus Mantlik
Vorstellung von Markus Mantlik
-
-
Hallo ihr beiden,
Herzlich willkommen im LinerTreff.
Dann seid ihr hier ja genau richtig. Die beiden Fahrzeuge sind hier häufig vertreten. Und andere schöne natürlich auch
. -
Hallo Martin,
Willkommen hier im Forum.
Und Grüße aus Dillingen zurück 😀
-
Hallo ihr 2,
Herzlich willkommen im LinerTreff. Ihr werdet hier sicher viele Informationen finden dir zu eurer Meinungsbildung beitragen können. Viel Spass beim stöbern.
-
Herzlich willkommen im Linertreff.
-
Hallo Martin,
auch von uns ein herzliches Willkommen.
Unsere Vita ist ähnlich, wir haben auch über 20 Jahre Allrad gefahren und sind entsprechend gereist, jetzt aufgrund der politischen Situation in den Ländern und weil wir vieles gesehen haben "nur" noch Europa mit Morelo Loft. Der Umstieg war heftig...
Wir beantworten gerne Fragen zum Loft oder andere.
Alles Gute
Peter
-
Moin und herzlich willkommen aus Schleswig-Holstein
-
Herzlichen Dank an Alle für die freundliche Begrüßung.
Ich wühl mich jetzt mal durch die vielen Infos hier und werde sicher dann die eine oder andere Frage haben.
Ach ja, ich möchte noch kurz richtig stellen, dass mein Name Markus ist. Mir ist nicht ganz klar, wie es zu der Umbenennung zu Martin kam.

-
Herzlich Willkommen im LinerTreff
Aus dem Münsterland grüßen
Monika und Berthold
-
Ach ja, ich möchte noch kurz richtig stellen, dass mein Name Markus ist. Mir ist nicht ganz klar, wie es zu der Umbenennung zu Martin kam.

Mir auch nicht 🤔, sorry.
-
This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!