Öffnet das Panel direkt im Vollbild — praktisch auf kleinen Bildschirmen (z. B. Smartphone quer).
Aus: Enter erzeugt einen Zeilenumbruch — senden dann mit Strg/⌘ + Enter. Am Tablet/Smartphone erzeugt Enter immer einen Zeilenumbruch.
Message order
Applies to the message list below the box and the direct conversations.
Receive notifications on this device even when the browser tab is closed. The browser will ask for permission when enabled.
Your browser is blocking notifications for this site. Click the lock icon on the left of the address bar, then under "Permissions" set "Notifications" to "Allow".
Your browser does not support push notifications.
Konversationen
Setzt alle ungelesenen Konversationen auf gelesen.
Nachrichten —Speicher —
📍 Standort senden
Standort wird ermittelt…
Pin verschieben oder Karte antippen, um den Ort anzupassen.
Hallo zusammen, wo bekomme ich eine solche Leitung die Schwarze und welches Stecksystem passt dazu. Der Außendurchmesser ist 22mm. Bei den gängigen Campingversendern finde ich nix das so aussieht bzw. diese Durchmesser hat
Für meinen Versuche habe ich einfach einen Schlauch über die Hartplastikrohre gestülpt und mit Schellen befestigt. Kann Dir sagen das es keinen Erfolg bringt, Es stinkt bei jedem Toilettengang unter dem MORELO hervor.
das Problem ist nicht das der Filter nicht wirkt-das Problem ist das der Druckausgleich bei einfließendem Wasser/Fakalien nicht mehr funktioniert weil die Filter voll Wasser oder was auch immer sind. Die Anbringung der Filter auf Höhe der Tanks ist unklug gewählt-mal vorsichtig formuliert.
Egal ist wie es ist und ich werde eine Lösung finden die es löst.
Gunther
This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!