Heck in Langenselbold ist insolvent

• Selten werden Anzahlungen abgesichert.

Das kostet, dass will man sich oft sparen und schaut nun womöglich in die Röhre.

• Vor Jahren wurde mir bei Heck für eine Anzahlung nur eine persönliche Bürgschaft des Geschäftsführers angeboten…

Ob Heck einen guten Namen hatte, darüber muss sich jeder selber ein Bild machen….ich denke das viele anders denken..

• Vor Jahren wurde mir bei Heck für eine Anzahlung nur eine persönliche Bürgschaft des Geschäftsführers angeboten…

Ob Heck einen guten Namen hatte, darüber muss sich jeder selber ein Bild machen….ich denke das viele anders denken..

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wir haben dort unser Gebrauchtfahrzeug in Zahlung gegeben, als wir uns den Neuen angeschafft haben. Lief alles bis zum Liefertermin, der in Schlüsselfeld seinen Abschluss finden sollte, problemlos. Dann ging das Theater los - keiner war zuständig bei Heck und der Papierkram für die Zulassung war eine einzige Katastrophe. Wir brauchten den Stress Termin Zulassung - Einhaltung des Abholtermins überhaupt nicht. Telefon lief heiß und endlich kam ne halbe Stunde vor dem Termin bei der Zulassung dann ein Kurier mit den Papieren und das an einem Freitag und Montag war Abholung in Bayern. Den Stress braucht echt keiner. Damit haben wir uns von der Firma Heck verabschiedet und alle Garantieleistungen direkt zu unserer vollsten Zufriedenheit in Schlüsselfeld erledigt.

Bis auf die Verkaufsverhandlungen waren wir mit der Firma Heck nicht zufrieden, obwohl wir eigentlich auf Grund der Nähe gedacht haben, dort gut aufgehoben zu sein. Dafür können wir für TÜV und Gasprüfung usw. die Firma Steitz in Groß-Gerau als sehr kompetent empfehlen.

• Cjara genauso erging es Freunden von uns mit den Zulassungspapieren. Die lagen bei der Bank. Als sich ein Anwalt einschalten müsste, kam dann auch ein Kurier.

• Wenn ich schon lese 100 Bewertungen bei Google im letzten Jahr entfernt wegen Diffamierungweiss doch JEDER was er von so einer Klitsche zu halten hat. Finger weg. Ohne Bankbürgschaft hilft da bei Insolvenz auch kein Anwalt was…..

Offensichtlich hat es die Richtigen erwischt. Die Bereinigungsphase nach dem Hype vor 4-5 J hält noch an…. Das gilt leider für alle in der Womo Branche. Gross u sauber reicht nicht! Grüsslis Peter 😎

• Wenn ich schon lese 100 Bewertungen bei Google im letzten Jahr entfernt wegen Diffamierung.

Vielleicht eine Blöde Frage - aber wo bzw. wie kann man nachlesen ob und wieviel Bewertungen entfernt wurden? :/

• This threads contains 26 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!